31.07.2021 | Neues Release
Keinen Monat nach "Lost" steht schon das nächste Release wieder an. Water World führt euch mit mystischen Klängen auf eine Entdeckungsreise über das weite Meer und zu sagenumwobenen Inseln.


09.07.2021 | Neues Release
Classic Pop meets Electro... Ein klangvoller Axora Remix des berührenden Liedes Lost von der Cellistin Regina Wilke aka Cellirium, untermalt mit gefühlvoller Stimme von Sandie Wollasch: Cellirium feat. Sandie Wollasch - Lost (Axora Remix)


09.11.2019 | Neues Release
Auch bei Axora gibt es Neues: Axora - Awakening


23.08.2019 | Neues Release
Mein zweites Release im August ab sofort zum Streamen oder im Download: Timo Benz - The Spirit


01.08.2019 | Neues Release
Ich präsentiere euch mein neustes Release Timo Benz - Moments. Ab sofort erhältlich bei allen bekannten Streamingdiensten und Musikportalen.


17.12.2018 | Wieder zurück...
Nachdem ich nun mein neues Haus ein Jahr renoviert habe, konnte ich heute endlich mein Musik Studio wieder aufbauen. Toller Tag!


02.07.2017 | Neuer Track
Ein neuer Axora-Song steht bei Soundcloud frei zum Download. Eine Spieluhr trifft dabei auf Piano- und Violinen-Melodien, welche dabei von einen schönen Bass-Fundament getragen.


20.05.2017 | Neuer Track
Ab sofort gibt es eine runderneurte Version meines Techno-Tracks Sweet Home frei zum Download.


19.12.2016 | Free Downloads
Alle Tracks der letzten Jahre findest du kostenlos hier zum Download.


25.06.2016 | Neuer Track
Endlich wieder was Neues! Eine Kombination von klassischen Instrumenten mit Dubstep Elementen:
Timo Benz - Decampment (Axora Edit)


17.10.2015 | Neuer Track
Ein neuer Track aus der Rubrik Classic Trance:
Tibex feat. Miki - The One


27.06.2015 | Neuer Track
Der nächste Streich folgt sogleich:
Timo Benz - Moments


20.06.2015 | Neuer Track
Nach langer Kreativpause nun endlich wieder ein neuer Track:
Timo Benz - Sonnenwende
Vielen Dank an Yannick von D:Pole für's Abmischen und Mastern.


04.02.2015 | Start der neuen Homepage
Ab sofort erscheint die Homepage in neuem Gewand mit zeitgemäßem Hintergrund: HTML5, CSS3, responsive Design.
Vielen Dank an HTML5 UP


27.12.2014 | neues Equipment
Das Studio wurde um ein paar neue Geräte erweitert.
Waldorf Streichfett: ein klangvoller Hardware Synthesizer speziell für synthetische Streicher
Alesis VI61: ein Midi-Masterkeyboard mit 61 gewichteten Tasten